collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: ich würde gerne aber irgendwer läßt mich nicht  (Gelesen 11750 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Godagga

  • Admin
  • Pflegestufe 1
  • ****
  • Beiträge: 866
  • Gummi unten, Lack oben!!
ich würde gerne aber irgendwer läßt mich nicht
« am: 18. Januar 2013, 17:53:22 »
Ich kann auf jedem anderen Server joinen und spielen, nur auf unserem nicht. :00008528: :00008528: :00008528: :00008528: :00008528: :00008528: :kill:
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!

Morpheus

  • Gast
Re: ich würde gerne aber irgendwer läßt mich nicht
« Antwort #1 am: 18. Januar 2013, 19:05:53 »
Ich würde vorschlagen Battlefield/Origin neu zu installieren, das hat bei mir auch geholfen.
Wenn Du sonst alles schon probiert hast, bleibt nur das.

Rockpommel

  • Gast
Re: ich würde gerne aber irgendwer läßt mich nicht
« Antwort #2 am: 18. Januar 2013, 19:24:41 »
habe gestern Spätabends alles komplett neu gestartet
kann also nicht am unseren Server liegen.

Bis jetzt hat auch noch kein anderer Probleme auf unserem Server gemeldet

 :git:

Rockpommel

  • Gast
Re: ich würde gerne aber irgendwer läßt mich nicht
« Antwort #3 am: 18. Januar 2013, 22:18:49 »
heute war der Server wieder voll mit 32 Spielern belegt
der Fehler muss also eindeutig bei Dir liegen.

ich würde auch zu einer Neuinstallation raten

 :git:

Offline Godagga

  • Admin
  • Pflegestufe 1
  • ****
  • Beiträge: 866
  • Gummi unten, Lack oben!!
Re: ich würde gerne aber irgendwer läßt mich nicht
« Antwort #4 am: 19. Januar 2013, 12:11:55 »
so komplett deinstalliert und von cd wieder druff gespielt. jetza gerade am aktualisieren.
Muss gleich noch beim Freund arbeiten, aber dann melde ich miiiiiir.

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!

Rockpommel

  • Gast
Re: ich würde gerne aber irgendwer läßt mich nicht
« Antwort #5 am: 19. Januar 2013, 12:23:36 »
daumendrück


 :git:

Offline King_aka_Stephan

  • Rentner-Bande
  • Rentenanwärter
  • *
  • Beiträge: 490
Re: ich würde gerne aber irgendwer läßt mich nicht
« Antwort #6 am: 19. Januar 2013, 13:37:20 »
Dann wollen wir mal hoffen... Ich muss nämlich alles alleine machen  :biggrins:

Offline Godagga

  • Admin
  • Pflegestufe 1
  • ****
  • Beiträge: 866
  • Gummi unten, Lack oben!!
Re: ich würde gerne aber irgendwer läßt mich nicht
« Antwort #7 am: 19. Januar 2013, 22:44:10 »
Vielen Dank für die Anteilnahme  :volldolllol:

 :Gute_Nacht:
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!

Offline Godagga

  • Admin
  • Pflegestufe 1
  • ****
  • Beiträge: 866
  • Gummi unten, Lack oben!!
Re: ich würde gerne aber irgendwer läßt mich nicht
« Antwort #8 am: 26. Januar 2013, 11:59:51 »
So, dann kann ich ja jetzt mal etwas dazu schreiben.

Die Neuinstallation hätte ich mir schenken können, da alles nur an Punkbuster lag. Obwohl ich Punkbuster ein Update machen ließ, kam die Meldung alles i/O. Ok dachte ich mir, dann mal PB runter und neue Version direkt von der PB HP drauf. Shit, hat auch nichts gebracht. Lesen, lesen, lesen, Verbindungsabbrüche packetflow nicht i/O, PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe Dateien arbeiten nicht? Durch mehrmalige Versuche mit Verbindungsabbrüchen wird man nach 3-5 mal auf dem Server durch Punkbuster zeitlich gebannt.
Fazit: PBSVC.EXE downloaden und in das Verzeichnis von BF3 kopieren, dann als Admin ausführen und warten bis fertig. Auch ruhig mal lesen des Protokolls. Und siehe da, die  PnkBstrA.exe war irgendwie durch ein update seitens origin weg, und durch die Prüfung mit PBSVC.exe wieder ins Verzeichnis kopiert worden. Danach Rechner neu gestartet und gestestet. HAHA, ein Erfolgserlebnis, BF3 läuft wieder ohne Probleme.

Gruß
Godagga
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!

Rockpommel

  • Gast
Re: ich würde gerne aber irgendwer läßt mich nicht
« Antwort #9 am: 26. Januar 2013, 12:39:07 »
Opa hat glaube ich auch dieses Problem

Er kann nicht auf unserem BF3 Teamdeathmatch Server spielen.


 :git:

Rockpommel

  • Gast
Re: ich würde gerne aber irgendwer läßt mich nicht
« Antwort #10 am: 02. Februar 2013, 22:33:13 »
seit gestern habe ich auch auf einmal BF3 Probleme

Bf3 wird mitten im Spiel auf einmal total Zitterich als ob die FPS total in den Keller gehen
nach ein paar Sekunden läuft es wieder normal bis es kurz darauf wieder los geht.

Habe die Spiel Dateien von Origin testen lassen, es ist aber alles in Ordnung.

Danach habe ich Punkbuster nach dieser Anleitung repariert, nun scheint es wieder einwandfrei zu laufen.

http://www.home-of-mig.de/?path=forumsthread&threadid=1982


 :git:

Rockpommel

  • Gast
Re: ich würde gerne aber irgendwer läßt mich nicht
« Antwort #11 am: 03. Februar 2013, 14:07:48 »
heute trat der Fehler wieder auf lag also nicht an PB

hatte vor ein paar Tagen ein UEFI Update gemacht vielleicht liegt es da dran

spiele das alte UEFI wieder auf dann mal testen


 :git:

Rockpommel

  • Gast
Re: ich würde gerne aber irgendwer läßt mich nicht
« Antwort #12 am: 14. Februar 2013, 23:50:54 »
Am neuen Uefi liegen die periodisch auftretenden Mikroruckler auch nicht.

Habe jetzt den Chrome Browser installiert und rufe damit die Battlelogseite auf,
dann sind die Mikroruckler verschwunden nur treten jetzt Lags auf sobald ich einen Messer
und sterbende Soldaten laggen auch.

Jetzt schalte ich Origin beim spielen komplett ab und nun scheint es endlich wieder richtig zu laufen
scheinbar liegt die ganze laggerei an Origin.

Werde aber weiterhin mit Chrome die Battlelogseite aufrufen da dann mein Ping niedriger ist.

Habe viel wegen dem Fehler gegoogelt und der verwendete Browser mit dem Battlelog aufgerufen wird
hat scheinbar grossen Einfluss auf das Spiel.

Viele raten von Firefox für Battlelog ab mit Chrome solls am besten laufen.


 :git:

Rockpommel

  • Gast
Re: ich würde gerne aber irgendwer läßt mich nicht
« Antwort #13 am: 16. Februar 2013, 00:09:46 »
ich kriegs kotzen  :puke:

eben habe ich auf unserem Server gespielt und das Spiel lief
wieder flüssig.

Gerade bin ich nun eine Runde TDM am spielen und nun habe ich wieder die periodisch auftretenden Mikroruckler (alle Bewegungen werden für ca 5sec total zittrig)
danach läufts wieder für 30sec bis 2min einwandfrei bevor es wieder losgeht.

Habe normalerweise eine CPU Last von 55-60% beim BF3 zocken wenn die Mickroruckler losgehen singt die Auslastung auf ca 19%  :denk:

Habe sonst alle Anwendungen mal abgeschaltet (Steam, ICQ usw) bringt aber keine Besserung.

Alle anderen Spiele laufen einwandfrei.

Mittlerweile bin ich ziemlich ratlos, da ich alle Treiber geupdatet, Punkbuster neuinstalliert und die Spieldateien auf Fehler habe untersuchen lassen.

 :git:

Rockpommel

  • Gast
Re: ich würde gerne aber irgendwer läßt mich nicht
« Antwort #14 am: 16. Februar 2013, 00:44:47 »
so nun bin ich ein Stück weiter

Es liegt an der CPU die wird zu heiss (63°) und deshalb taktet sie sich in regelmässigen Abständen kurz runter (von 4,3GHz auf 1,3GHz)
und genau dann habe ich die Mickroruckler.

Das wird auch die Ursache für meine Abstürze sein die ich ab und zu in BF3 Habe.

Jetzt heisst es der Sache auf den Grund zu gehen warum die CPU trotz High-End Wasserkühlung auf einmal zu heiss wird.

Mögliche Fehlerquelle könnte die Pumpe sein oder einfach auch nur eingetrocknete Wärmeleitpaste zwischen Kühler und Heatspreader der CPU.

Na jetzt weiss ich endlich woran es liegt und kann mich an die Beseitigung des Fehlers machen  :icon_mrgreen_

 :git:
« Letzte Änderung: 16. Februar 2013, 00:47:33 von Rockpommel »