So, dann kann ich ja jetzt mal etwas dazu schreiben.
Die Neuinstallation hätte ich mir schenken können, da alles nur an Punkbuster lag. Obwohl ich Punkbuster ein Update machen ließ, kam die Meldung alles i/O. Ok dachte ich mir, dann mal PB runter und neue Version direkt von der PB HP drauf. Shit, hat auch nichts gebracht. Lesen, lesen, lesen, Verbindungsabbrüche packetflow nicht i/O, PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe Dateien arbeiten nicht? Durch mehrmalige Versuche mit Verbindungsabbrüchen wird man nach 3-5 mal auf dem Server durch Punkbuster zeitlich gebannt.
Fazit: PBSVC.EXE downloaden und in das Verzeichnis von BF3 kopieren, dann als Admin ausführen und warten bis fertig. Auch ruhig mal lesen des Protokolls. Und siehe da, die PnkBstrA.exe war irgendwie durch ein update seitens origin weg, und durch die Prüfung mit PBSVC.exe wieder ins Verzeichnis kopiert worden. Danach Rechner neu gestartet und gestestet. HAHA, ein Erfolgserlebnis, BF3 läuft wieder ohne Probleme.
Gruß
Godagga